SBB Re 484 |
zurück zur Übersicht |
Technische Daten | 1. Serie 484 001 - 484 018 |
Spurweite | 1435 mm |
Antriebsart | Elektrisch |
Fahrleitungsspannung | 15000 V, 16.7 Hz ~ / 3000 V = |
Zulassung | CH / I |
Inbetriebssetzung | 2004 - 2005 |
Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h |
Achsfolge | Bo' Bo' |
Gewicht | 85.0 t |
Länge über Puffer | 18.90 m |
Die Daten und Bilder werden hier nicht mehr aktualisiert und sind nur noch als Archiv vorhanden, die aktuelle Daten sind ab sofort hier zu finden:
Eisenbahn @ juergs.ch
Nummer | FN | Anstrich | Werbung | Namen/Wappen |
484 001-3 | Cargo | - | - | |
484 002-1 | Cargo | - | - | |
484 003-9 | Cargo | - | - | |
484 004-7 | Cargo | - | - | |
484 005-4 | Cargo | - | - | |
484 006-2 | Cargo | - | - | |
484 007-0 | Cargo | - | - | |
484 008-8 | Cargo | - | - | |
484 009-6 | Cargo | - | - | |
484 010-4 | Cargo | - | - | |
484 011-2 | Cargo | - | - | |
484 012-0 | Cargo | - | - | |
484 013-8 | Cargo | - | - | |
484 014-6 | Cargo | - | - | |
484 015-3 | Cargo | - | - | |
484 016-1 | Cargo | - | - | |
484 017-9 | Cargo | - | - | |
484 018-7 | Cargo | - | - |
Technische Daten | 2. Serie 484 019 - 484 021 |
Spurweite | 1435 mm |
Antriebsart | Elektrisch |
Fahrleitungsspannung | 15000 V, 16.7 Hz ~ / 3000 V = |
Zulassung | CH / I |
Inbetriebssetzung | 2007 |
Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h |
Achsfolge | Bo' Bo' |
Gewicht | 85.0 t |
Länge über Puffer | 18.90 m |
Nummer | FN | Anstrich | Werbung | Namen/Wappen |
484 019-5 | Cargo | - | - | |
484 020-3 | Cargo | - | - | |
484 021-1 | Cargo | - | Gottardo |
Technische Daten | Serie 484 103 - 484 105 |
Spurweite | 1435 mm |
Antriebsart | Elektrisch |
Fahrleitungsspannung | 15000 V, 16.7 Hz ~ / 3000 V = |
Zulassung | CH / I |
Inbetriebssetzung | 2007 |
Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h |
Achsfolge | Bo' Bo' |
Gewicht | 85.0 t |
Länge über Puffer | 18.90 m |
Nummer | FN | Anstrich | Werbung | Namen/Wappen |
484 103-7 | G | MRCE | - | - |
484 104-5 | G | MRCE | - | - |
484 105-2 | G | MRCE | - | - |
nach oben |
© Heitersberg @ juergs.ch - Mai 2012 |