s SBB | Re 421

SBB Re 421

Technische Daten 421 371 - 421 397
Spurweite 1435 mm
Antriebsart Elektrisch
Fahrleitungsspannung 15000 V, 16.7 Hz ~
Zulassung CH / D
Inbetriebssetzung 1984 - 1985 (Umbau 2002 - 2005)
Höchstgeschwindigkeit CH: 140 km/h / D: 120 km/h
Achsfolge Bo' Bo'
Gewicht 85.0 t
Länge über Puffer 15.52 m

Die Daten und Bilder werden hier nicht mehr aktualisiert und sind nur noch als Archiv vorhanden, die aktuelle Daten sind ab sofort hier zu finden:

Eisenbahn @ juergs.ch

Nummer FN Anstrich Werbung Namen/Wappen
421 371-6 U Cargo - -
421 372-4 U Cargo - -
421 373-2 U V Cargo - -
421 374-0 U Cargo - -
421 375-7 U Cargo - -
421 376-5 U Cargo - -
421 377-3 U Cargo - -
421 378-1 U Cargo - -
421 379-9 U Cargo - -
421 380-7 U Cargo - -
421 381-5 U V Cargo - -
421 383-1 U Cargo - -
421 384-9 U Cargo - -
421 385-6 U Cargo - -
421 386-4 U Cargo - -
421 387-2 U Cargo - -
421 388-0 U Cargo - -
421 389-8 U Cargo - -
421 390-6 U Cargo - -
421 391-4 U Cargo - -
421 392-2 U Cargo - -
421 393-0 U Cargo - -
421 394-8 U Cargo - -
421 395-5 U X Cargo - -
421 396-3 U Cargo - -
421 397-1 U Cargo - -
Fussnote Datum Fz Anmerkung
U 12.2002
03.2003
02.2003
03.2003
03.2003
10.2003
10.2002
03.2003
01.2003
04.2003
04.2003
04.2003
10.2003
03.2004
04.2004
12.2004
04.2004
03.2004
06.2004
10.2004
08.2004
05.2004
04.2004
05.2004
06.2004
??.2004
371-6
372-4
373-2
374-0
375-7
376-5
377-3
378-1
379-9
380-7
381-5
383-1
384-9
385-6
386-4
387-2
388-0
389-8
390-6
391-4
392-2
393-0
394-8
395-5
396-3
397-1
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11371
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11372
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11373
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11374
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11375
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11376
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11377
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11378
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11379
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11380
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11381
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11383
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11384
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11385
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11386
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11387
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11388
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11389
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11390
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11391
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11392
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11393
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11394
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11395
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11396
Umbau für SBB Cargo (Einsatz in Deutschland) aus Re 4/4 II 11397
V 01.2018
01.2018
373-2
381-5
Verkauf an Widmer Rail Services
Verkauf an Widmer Rail Services
X 02.2017
12.2017
395-5
395-5
Kollision mit Baufahrzeug in Winterthur
Ausrangierung und Abbruch

© Heitersberg @ juergs.ch - Juni 2018